Einige Inserate aus unserem aktuellen Pool- weitere folgen in Kürze

"Schnupper"-Angebot für Männer ab 35

Ja, ich möchte gern kennenlernen!
 
Name
Telefon
E-Mail

Anzeige  2201:  Viktoria, 36Jahre, 163cm, arbeitet in Notarkanzlei, NR, dunkelblondes, gewelltes und langes Haar, blaue Augen, ist eine romantische und einfühlsame junge Frau, sehr interessiert an Geisteswissenschaften und Literatur, mit dem Wunsch, ihrem Traummann in München zu begegnen und eine kleine Familie zu gründen.Sie ist eine betont feminine, schlanke und liebenswürdige Frau mit dem Wunsch nach Geborgenheit in einer erfüllenden Beziehung. Für den richtigen Mann möchte sie eine Bereicherung  in allen Lebenslagen sein, ein schönes Zuhause schaffen und auch intellektuell gefordert  sein. Gern darf der Partner bis Ende 40 sein, sofern er sich auch noch eine Familie wünscht.

Anzeige  2202:  Julia, 32Jahre, 173cm, selbst. Ergotherapeutin, NR, braune, langeHaare und dunkelbraune „Rehaugen“, ist eine heitere, warmherzige und kreative, bildhübsche junge Frau, sportlich und kommunikativ, die gerne auch einmal Freunde einlädt um sie zu bekochen, wenn sie nicht im Fitness-Studio ist oder auf den Pisten beim Skifahren.Sie ist eine ehrgeizige und intelligente Frau, sehr ausgeglichen und sinnlich, ihrer Weiblichkeit bewusst und daher das Pendant suchend, einen erfahrenen Mann bis Mitte 40, um Zweisamkeit zu leben, die nicht einengt, aber auch Freude am Miteinander bereitet.

Anzeige  2203:  Marion, 38Jahre, 177cm, Lehrerin, NR, mittelbraunes, halblanges Haar,grüne Augen, ist temperamentvoll, einfühlsam und sozial sehr engagiert, eine hervorragende Skiläuferin, klettert, wandert und liebt Radtouren, geht aber auch gerne in Münchner Clubs, um Freunde zu treffen und zum Tanzen. Zuhause malt sie gern, liest und kann einfach auch relaxen. Sie liebt Kunst und Musik, spricht vier Sprachen, ist gern auf Reisen, die auch gerne auf andere Kontinente führen dürfen. Ihr fröhliches, patentes Wesen macht sie zur idealen Partnerin für einen Mann, der beruflich selber sehr eingespannt ist und ihre Unabhängigkeit zu schätzen weiß, ohne auf eine gefühlvolle, liebevolle Frau an seiner Seite verzichten zu müssen. Er darf gerne gleichaltrig sein, Kinder haben und muss auch nicht Akademiker sein.

Anzeige  2204:  Ramona, 30Jahre, 178cm, Beamtin, NR, mittelblond, halblange Haare und große braune Augen, mit einer sehr herzlichen, natürlichen Art und äußerst freundlichem Wesen, schlanker, weiblicher Figur, ist sie eine echte Traumfrau, die ihre Weiblichkeit auch gern mit Kleidern unterstreicht. Als geborene Münchnerin fühlt sie sich in Bayern „dahoam“ und muss auch nicht die ganze Welt bereisen, um den Mann ihrer Träume zu finden, sondern sucht den eher bodenständigen Lebenspartner, der nicht Bayer sein muss im Münchner Raum. Gemeinsam mit Freunden Kochen, philosophieren bei einem Glas Rotwein, gute Musik hören und den Tag vielleicht bald mit dem Herzensmann gemeinsam ausklingen lassen, so stellt sich Ramona einen relaxten Abend ohne Stress vor. Ihr Partner darf bis Ende 30, ggf. mit Kind, aber gerne über 180cm sein. Mit Fitness, Joggen und Schwimmen überfordert sie auch den weniger sportlichen Mann nicht. 

Anzeige 2205: Stephanie, 33Jahre, 169cm, Studienrätin, NR, braunes, halblanges Haar, braune Augen ist eine feinfühlige, zurückhaltende und musische junge Frau, die Gitarre und Klavier spielt, singt und sich mit Tanzen, Yoga und Joggen fit hält. Als begeisterte Hobbyköchin lädt sie gerne Freunde zu einem gemütlichen Abend ein, aber noch lieber möchte sie ihren Lebensgefährten verwöhnen und zärtliche Zweisamkeit leben. Sie wünscht sich den reiferen Partner bis Mitte 40, ab 175cm, gern mit Kindern, der ihre kluge, ausgeglichene und sanfte Art zu schätzen weiß.

Anzeige  2206:  Alexandra, 34Jahre, 167cm, Ind.-Kauffrau, NR, braune, kinnlange Haare, hell-goldbraune Augen und ein strahlendes Lächeln, das man(n) nicht vergisst. Sie ist  beruflich etabliert und wählte München als ihr neues Zuhause wegen der Nähe zu den Bergen, da sie eine passionierte Freizeitsportlerin ist. Klettern, Bergsteigen, Skifahren, sowie alle Wassersportarten, die auf den bayerischen Seen angeboten werden, übt sie mit Freude aus. Aber auch in High-Heels in München mit Kollegen ausgehen, nette Kneipen, Tanzen, Clubs und gemütliche Gastlichkeit, sind ihr Ding. Sie spricht fließend englisch und französisch, was sich dann in der Wahl ihrer Reiseziele auch ausdrückt. Ihr fehlt nur noch der passende Mann bis 40, der ihre Lebensfreude teilt und gerne mit ihr gemeinsam etwas unternimmt, sportlich ist und nicht unbedingt eine Familie gründen möchte, sondern in einer aufregenden Zweisamkeit die Freizeit mit ihr genießen möchte.

Anzeige  1207:  Jenny, 33Jahre, 170cm, Verkäuferin im EZH, R, als gelernte Friseurin immer mit modischer, schicker Frisur, Haarfarbe kann sich ändern, momentan weiches Braun, passend zu ihren fröhlichen braunen Augen, mit zierlicher Figur und viel Temperament ausgestattet ist sie trotzdem eher zurückhaltend und da sie erst seit zwei Jahren in München lebt, noch ohne nennenswerten Freundeskreis. Obwohl sie mit Kollegen auch mal Tanzen geht, verbringt sie doch viel Zeit Zuhause bei ihrem kuscheligen Kater. Gern möchte sie das ändern und den passenden Mann bis Anfang 40 kennenlernen, der auch mal die Initiative ergreift, sie mit gemeinsamen Unternehmungen zu überraschen. Ein Kind ist kein Hindernis, solange er auch Zeit für Zweisamkeit findet. Gerne reist sie mit  ihm nach Spanien, da sie dort schon für längere Zeit gelebt hatte.