Einige Inserate Männer bis 40 - weitere Anzeigen folgen in Kürze 

Anzeige 1201: Micha, 39, 192, IT-Consultant, dunkles Haar, blaue Augen, sympathisch, gutes Auftreten, ein warmherziger Mann mit Humor und vielen Ideen.  Sein größtes Ziel ist, die richtige Frau zu finden und mit ihr eine Familie zu gründen. Er hat vielseitige Interessen, Konzerte, Tanzen, gute Filme, Geschichte, auch Sport natürlich, TaiChi und Yoga faszinieren ihn, aber das Schönste ist, mit der Frau und auch mal mit den guten Freunden zusammen sitzen, reden, grillen, das Leben genießen.

Anzeige 1202: Daniel, 27, 186, Akademiker, Historiker, braunes Haar, grüne Augen. Ein ausgesprochen attraktiver junger Mann, der bisher neben dem Studium kaum Zeit hatte, sich um sein Privatleben zu kümmern. Jetzt sehnt er sich nach einer Partnerin, gern bis 30, spätere Familiengründung ist angedacht. Aber erst mal leben, Konzerte besuchen, Radausflüge, Ausgehen, Tanzen lernen und vieles mehr, was immer sie will!

Anzeige 1203: Toni, 35, 178, Gastronom, ist der typische Italiener, selbstbewusst, temperamentvoll, offen, romantisch, er spricht sehr gut Deutsch. Durch seine Pizzeria hat er abends wenig Zeit, möchte aber auf die große Liebe nicht verzichten, denn was ist das Leben ohne Amore? Er sucht eine gepflegte, schlanke Frau bis 35, nach Möglichkeit blond (war ja klar) die ihn mitsamt seiner Pizzeria liebt und irgendwann in der Zukunft, wenn sich die Beziehung bewährt hat, mit ihm eine Familie gründen will. 

Anzeige 1204: Max, 32, 184, Techniker, in der Forschung tätig,  ein auffallend attraktiver Mann, dunkles Haar, sehr schöne blaue Augen, ein strahlendes Lachen. Trotz seines guten Aussehens ist er eher zurückhaltend und etwas schüchtern, was ihn besonders liebenswert macht. Er möchte sich verlieben, so richtig mit allem, was dazu gehört, sie sollte wie er einfühlsam und zärtlich sein, gern Musik hören, Joggen, Radfahren, Wandern, Skifahren – alles was zu Zweit mehr Freude macht.

Anzeige 1205: Armin, 30, 179, techn. Berater, blond, blaue Augen, ein sehr moderner junger Mann, ehrgeizig im Beruf, romantisch und zärtlich in der Liebe, bodenständig, er möchte gern mal heiraten und Kinder haben, aber erst einmal muss die Richtige gefunden werden. Diese sollte maximal 31 Jahre alt sein, keine „Schicki-Micki“, eher natürlich, unkompliziert und dezent. Seine Interessen sind weit gefächert, Sport wie Skifahren, Bergwandern, Inline-Skaten, Radfahren, Schwimmen, aber auch Tanzen, Reisen, Fotografie und Technik.

Anzeige 1206: Sebastian, 38, 177, Elektroingenieur, dunkles Haar, blaugraue Augen, schlank, romantisch, humorvoll, einfühlsam und kinderlieb, der geborene Familienvater. Aber noch ist die richtige Frau nicht da. Sie sollte etwas jünger, positiv und kinderlieb sein, so weit wie möglich seine Interessen teilen, Bergwandern, Sport im allgemeinen, gute Gespräche, Geschichte und Psychologie. Wenn die junge Frau bereits ein Kind hat, ist das herzlich willkommen in der neuen Partnerschaft.

Anzeige 1207: Ingo, 37, 186, Dipl. Ingenieur, mittelblond, blaugraue Augen, attraktiv und gute sportliche Figur. Ein Mann, mit dem man sich sehen lassen kann. Er sucht die Frau fürs Leben, er möchte alles, Heirat, Familie, Haus und Garten. Sie sollte nicht älter sein, möglichst deutsch, herzlich, kinderlieb und zuverlässig. Er ist unkompliziert, offen, hat Humor und sehr viel Charme. Er mag Sport, Musik, Malerei, Fern- und Kurzreisen und würde gern mit seiner Partnerin zusammen ein Tanzkurs machen.  

Anzeige 1208: Markus, 37, 175, Diplom-Informatiker, blond, graue Augen, schlank, ein ungewöhnlicher Typ, hochintelligent, zurückhaltend, intellektuell, ehrgeizig, humorvoll. Die Partnerin darf ruhig etwas älter sein,  bis 40, sie sollte intelligent sein und gerne mit ihm reisen, er hat eine Vorliebe für Irland und die USA. Er mag Musik der härteren Art, tanzt gern, mag Radfahren, Joggen, Sauna und Wellness.