Anzeigen Herren ab 40. Weitere Anzeigen folgen in Kürze

Anzeige 1401: Gerd, 49, 190, Internationaler Service-Agent, NR, ein einfühlsamer, naturverbundener Mann mit viel Herz, ruhig und ausgeglichen, kann er der richtigen Partnerin Wärme und Geborgenheit geben. Er ist alles andere als langweilig, mag gute Gespräche, Kunst, Kultur, ist sportlich, allerdings in Maßen, Radfahren, Bergwandern, Joggen, eher in der Natur als im Fitness-Studio, und ist sehr gern auf Reisen, aber bitte nicht mehr allein – lieber mit der Frau, die er liebt, an seiner Seite. Sie sollte etwa bis gleich alt sein, gern auch 1-2 Jahre älter, Kinder werden akzeptiert.

Anzeige 1402: Joachim, 46, 178, Chefarzt, NR, schlank, sehr gepflegt, dunkles Haar, grüne Augen, ein strahlendes Lachen. Er ist der Sympathieträger schlechthin! Er ist temperamentvoll, spontan, großzügig, kinder- und tierlieb, ist ein aktiver Sportler, im Sommer Kajakfahren, Segeln, Tauchen, im Winter Skifahren und Snowboarden. Er interessiert sich für fast alles, die Partnerin sollte ebenfalls aktiv und unternehmungslustig sein und nicht älter als 46.

Anzeige 1403: Markus, 44, 183, Produktmanager, NR, blond, blaue Augen, ein lieber, bodenständiger Mann, offen, ehrlich, verantwortungsbewusst, sucht die richtige Frau für´s Leben, gern auch älter bis etwa 49. Sollte die  Partnerin Kinder haben, sind diese herzlich willkommen, denn er liebt Kinder.  Seine Interessen sind neben den üblichen Sportaktionen für die Fitness, wie Schwimmen und Radfahren  Musik, Sprachen, Theater und originelle Filme. Und er werkelt gern in seinem Garten.

Anzeige 1404: Dirk, 44, 185, Techniker, NR, dunkelblond, blaue Augen, schlanke sportliche Figur, männlich-attraktiver Typ, er ist zielstrebig und erfolgreich im Beruf, und privat sehr locker, offen, spontan und sehr humorvoll. Er ist sehr sportlich, Joggen, Skifahren, Radtouren, er tanzt Tango und Salsa, und sucht die lockere, sportliche, unkomplizierte Frau für ein Leben zu Zweit, gern auch Heirat und Familiengründung, wenn´s die Richtige ist. 

Anzeige 1405: Klaus, 49, 177,  Ltd. Angestellter, NR, dunkles Haar und dunkle Augen, Anzugtyp, aber nur beruflich, sonst eher leger, er ist sportlich, im Sommer Bergsteigen, Radtouren, im Winter Ski-Alpin, auch Langlauf, er sucht eine sportliche Frau, die das gern mit ihm zusammen machen möchte. Er liebt Fern- und Sportreisen, Theater, Kultur und gute Gespräche.  Gern möchte er mit der richtigen Frau sein Leben teilen.

Anzeige 1406: Robert, 45, 180, Dipl. Ingenieur mit eigener Firma, dunkel-graues Haar, grüne Augen, ein sportlich-eleganter Mann, mit dem man sich sehen lassen kann. Er hat materiell alles, was man sich wünschen kann, ein Haus, ein Segelboot, eine Hütte in den Bergen – aber das Wichtigste fehlt, die richtige Frau an seiner Seite. Er ist offen und kommunikativ, ehrgeizig und kreativ, er kocht gern, ist sportlich und möchte sehr gern eine Familie gründen. Die Partnerin sollte maximal bis 45 sein, wenn schon ein Kind da ist – kein Problem.

Anzeige 1407: Christian, 58, 183, Chemieprofessor, graues Haar, braune Augen, sehr sympathisch, ein „Gentleman der alten Schule“, mit Humor, sehr tierlieb, offen, einfühlsam und herzlich. Er hat sehr vielseitige Interessen, Musik, Theater, Philosophie, Kunst, Literatur, aber auch sportlicher Art, vor allem alles, was mit Wasser und Meer zu tun hat. Die Partnerin, die er sucht, sollte wie er naturverbunden und vielseitig interessiert sein, nicht älter als 62 sein, vom Typ her ist er nicht fixiert, die „Chemie muss halt stimmen“.

Anzeige 1408: Jürgen, 53, 178, Diplom-Ingenieur, NR, dunkles, gelocktes Haar, blaue Augen, beruflich  kreativ und erfolgsgewohnt, privat ein zuverlässiger, charmanter, einfühlsamer Mann, der für die richtige Frau ein wunderbarer Partner sein wird. Gemeinsam entscheiden, sich als Paar fühlen, aber trotzdem nicht jeden Schritt zusammen machen müssen, das ist die Vorstellung, die er von der Liebe hat. Heirat ist nicht ausgeschlossen, im Gegenteil. Seine Interessen sind Reisen durch die ganze Welt, aber auch die ganz normalen Dinge, Theater, Kunst, Kino, auch Sport, Radfahren, Golf, Alpinski – und er ist ein leidenschaftlicher Hobbykoch.

Anzeige 1409: Norman, 51, 175, NR, Ingenieur, selbständig, dunkles Haar, blaue Augen, kultiviert, musisch, intellektuell, sehr positiv und mit sehr viel Humor.  Ein ungewöhnlicher Mann, sehr offen für tiefgreifende Gespräche, interessiert sich für Esoterik, ist offen für alles, reist gern, liebt Merengue- und Tangotanz, natürlich auch Musik jeder Art, ein hochinteressanter Mann. Die Partnerin sollte bis maximal gleich alt sein, schlank, kultiviert, Kinder sind kein Hindernis, im Gegenteil, aber letztendlich wird „die Chemie2 entscheiden.

Anzeige 1410: Harald, 52, 182, Internist mit eigener Praxis, dunkles Haar, blaue Augen, ein warmherziger, zuverlässiger und romantischer Mann, der eine Partnerin sucht, die ein fröhliches Wesen hat und etwas christliches Grundverständnis. Er hätte gern noch eigene Kinder, aber wenn die Frau bereits Kinder hat, wären ihm diese auch willkommen. Er liebt Fernreisen, Afrika, Asien, Argentinien, dort hat er seine Liebe zu Tango und Salsa entdeckt. Er ist sportlich, Joggen, Segeln, Skifahren, liebt Musik und alles Schöne und möchte alles so gern demnächst zu Zweit erleben.

Anzeige 1411: Heiko, 41, 188, Computer-Spezialist, Akademiker, groß, schlank, jungenhaft. Ein ausgesprochen sympathischer Typ, spielt Tennis, macht Rad- und Bergtouren, liebt Musik von Rock bis Soul, hat Salsatanzen gelernt, ist reiseverrückt, möchte die ganze Welt sehen – aber nicht mehr allein oder nur mit Freunden, sondern mit der Frau, die er liebt. Die sollte kommunikativ und selbstbewusst sein, er sucht eine Frau „auf Augenhöhe“. Seinen Kinderwunsch und Familienwunsch sollte sie teilen!

Anzeige 1412:  Gunther, 51, 181, Unternehmer, dunkelblond, blaue Augen,  ist ein Mann von Welt mit gehobenen Ansprüchen in jeder Beziehung. Er versteht zu genießen, gute Kleidung, gute Küche, gutes Leben – aber nicht mehr allein! Die richtige Frau für ihn sollte Freude an einem schönen, vielseitigen Leben an seiner Seite haben, seine Yachttrips, viele Einladungen bei Geschäftsfreunden, aber auch Bergwandertouren, Oper und Konzert, sie sollte sich im Abendkleid  genau so sicher bewegen wie in Jeans und Bergstiefeln. Gibt es diese Frau? Sie hätte mit Gunther einen romantischen, zärtlichen, weltoffenen Partner an ihrer Seite, der ihr die schönen Seiten des Lebens zeigen wird.