Einige Inserate Herren 60plus - weitere folgen in Kürze

Anzeige 1501: Otto, 67, 175, Rentner mit schönem Haus mit Garten, Hobbyblumenzüchter, naturverbunden, verantwortungsvoll, bereits seit 18 Jahren geschieden, beide Söhne sind längst erwachsen und leben ihr Leben. Er liebt seinen Garten und seine Blumen, aber ohne eine liebe Frau an seiner Seite macht ihm das alles keinen rechten Spaß mehr. Er möchte mit ihr mal ins Kino gehen, in die Berge fahren, schwimmen, radeln, essen gehen, in den Biergarten…..! Wo ist SIE?

Anzeige 1502: Willi, 76, 185, ehemaliger Finanz-Analytiker, hat eine wunderschöne Wohnung, wirkt jünger, ist sehr gepflegt, sieht wirklich gut aus, ist warmherzig, unkompliziert und sehr großzügig. Er wünscht sich von ganzem Herzen eine Frau für den Rest seines Lebens, er möchte sich mit ihr einfach eine schöne Zeit machen, das Geld dafür hat er, Reisen, Gepflegt-Essen-Gehen, Konzerte, Theater und alles, was das Leben lebenswert macht.

Anzeige 1503: Georg, 78, 175, Pensionär, ein lieber, freundlicher, häuslicher Mann, zuverlässig und großzügig, wünscht sich eine ganz normale Frau mit Herz für gemeinsame Freizeit und fürs Herz. Er macht gern Radtouren, Ausflüge ins Umland, gemeinsam Kochen, auch mal einen Stadtbummel und gemeinsam ins Café. Allein ist´s halt im Himmel nicht schön!

Anzeige 1504: Jean, 66, 174, ist Grieche, dunkles Haar und dunkle Augen, sehr attraktiv. Er lebt schon seit einer gefühlten Ewigkeit in München, er spricht sehr gut deutsch mit Akzent. Er ist ein ehrlicher, solider Mann, natürlich, zärtlich und temperamentvoll. Er sucht eine Frau bis etwa 70, bitte Nichtraucherin, die Freude hat an Spaziergängen in der Natur, an Kabarett, Kino, Radtouren und die vielleicht auch mal mit ihm Fußball schaut?

Anzeige 1505: Benno, 68, 175, Unternehmer, Ingenieur, ein aktiver, junggebliebener Rentner voller Energie, sehr gepflegt, er ist tolerant, kreativ, hat sehr viel Humor. Es sucht eine schlanke, feminine Frau fürs Herz und für gemeinsame Aktivitäten, möglichst viel in der freien Natur wie Wandern, Tennis spielen und Radfahren, aber auch Tanzen, ursprüngliches Theater, und Reisen.  

Anzeige 1506: Günter, 73, 178, Pensionär, NR, ein attraktiver, schlanker, sehr sportlicher Mann, der viel jünger aussieht, als er ist. Er ist ein Reisefan, mag gute Gespräche, Wohn- und Tischkultur, treibt Sport und sucht eine aktive, unternehmungslustige Frau, die mit ihm gemeinsam das Leben genießt. Er ist zuverlässig, humorvoll und spontan – und so sollte auch seine zukünftige Partnerin sein.

Anzeige 1507: Herbert, 70, 190, ehemaliger Buchhalter, jetzt in Rente, lebt etwas ausserhalb von München. Er ist ein einfühlsamer, naturverbundener und tierlieber Mann mit Herz und Humor, der die Musik liebt, selbst in einem Chor singt, viele Interessen hat, aber keine Lust mehr auf Alleinsein hat. Die richtige Partnerin sollte bis etwa gleich alt und möglichst schlank sein und die Natur lieben. Schöne Spaziergänge in schöner Landschaft zu Zweit – darauf freut er sich.  

Anzeige 1508: Udo, 72, 170, Elektroniker, jetzt in Rente, volles weisses Haar, strahlend blaue Augen, ein sympathisches Lächeln, gebürtiger Berliner, aber seit einer Ewigkeit in München. Er ist viel gereist, sehr ordentlich, zuverlässig  und offen, mag die Natur, gepflegt Essen gehen, Musik, gute Gespräche und vieles mehr. Die Frau an seiner Seite wird einen liebenswerten, sehr zuvorkommenden Partner haben.

Anzeige 1509: Bernd, 69, 175, Ingenieur, noch etwas aktiv im Beruf, aber mit sehr viel Freizeit, möchte die nicht mehr allein verbringen. Radfahren, Wandern, Tanzen, Reisen, ursprüngliches Theater – für all das wünscht er sich die richtige Frau an seine Seite. Denn allein macht alles keine rechte Freude. Er ist ein Optimist, kreativ und unkompliziert. Seine Traumfrau ist wie er junggeblieben und hat eine weibliche Figur.

Anzeige 1510:  Harry, 72, 170, verwitwet, sehr gut situiert, gepflegt, er war international tätig und sehr erfolgreich in seinem Beruf, ist noch nicht lange im Ruhestand und will einfach nicht allein bleiben.  Er ist sehr kommunikativ, aufgeschlossen für alles, möchte reisen, Bergwandern, gute Gespräche führen und sucht die passende Frau, eher weiblicher Typ, möglichst Nichtraucher, und auf keinen Fall eine Tanzbegeisterte, das mag er nämlich gar nicht.